Innerbetrieblicher Service bei Maunt
Einmessung, Wartung und Reparatur: In unserer hauseigenen Serviceabteilung arbeiten wir täglich mit modernsten Geräten. Erfahrene Servicetechniker sind darauf spezialisiert, verschiedene Marken von Glasfaserspleiß-, Mess- und Einblasgeräten verfügbar zu halten.
![fremcoservicecenter[2.2]_22-10-2024.jpg](https://www.maunt.de/cache/cfb8dbe0c3e2ab6cc0a36b3e2bb59b04/fremcoservicecenter[2.2]_22-10-2024.jpg)
Dienst
- Online-Terminbuchung über unser Serviceportal
- Einfach und schnell
- Für Ihre gesamte Glasfaserausrüstung

Vereinbaren Sie Ihren Servicetermin online
Einmessung Die Vereinbarung eines Termins für eine Wartung, Reparatur oder einen Service ist ganz einfach. Dazu können Sie das Online-Service-Tool von Maunt nutzen. Sie wählen die Marke, den Typ und die Art der Wartung aus; danach können Sie sofort einen Echtzeit-Termin mit einem unserer Servicetechniker vereinbaren. Wenn Sie es wünschen, holen wir Ihr Gerät auch ab und bringen es wieder zurück. Sie haben die Wahl.

Zusammen mit Jeroen, Julia und Isabelle ist Michelle die erste Anlaufstelle für unsere Kunden. Mit großem Enthusiasmus hilft sie, über die richtige Lösung nachzudenken und setzt sich dafür ein, gemeinsam das beste Ergebnis zu erzielen.
Möchten Sie lieber einen Telefonanruf, damit wir einen Termin für Sie vereinbaren können? Sie können uns über die unten stehenden Angaben erreichen und wir helfen Ihnen gerne bei der Vereinbarung eines Servicetermins.